Textkrieg

Munition & Mädchenzöpfe

Batik3000

Nachdem kino.to von der Kriminalpolizei gefickt wurde und down ist, gibt es für mich als arbeitsloser Sozialschmarotzer keinen Grund mehr aufzustehen. Da ich allerdings die ganze Nacht nicht geschlafen habe, weil es in meiner Berliner Wohnung mallorcawarm ist, schütte ich nun 2l Fichtenaufguß in die heiße Badewanne und überlege wofür Ohrenkerzen eigentlich nochmal genau gut sind.

 

Es folgen die unansehnlichen Modefotos des Batikshootings und ich bin geneigt ein kleines Gewinnspiel hinzuwichsen. Ich möchte Euch bitten mir in den folgenden Tagen Euer Lieblingsfoto einer einurinierten Sperrmüllmatratze zu schicken. Der Gewinner erhält eine Packung Bussi Boy Eis.

 

Batik könnte das große Ding werden. Gleich nach großporiger Haut und Damenglatze. 

 

Wie es mit den Shirts weitergehen soll steht noch im Raum. Derzeit existieren 6 Shirts, die alle rot, blau, blau - rot gebatik sind. Was soll ich nur tun? Pferde aufsticken? Vorne Löcher reinschneiden, wo sich bei meisten Frauen, die einen BMI über 18 haben, Brüste befinden?