Textkrieg

Munition & Mädchenzöpfe

Baut mal was!

alt

Ganz ehrlich, Langeweile ist eben in erster Linie langweilig und ich bin leider keiner dieser charaktergeilen Menschen, die es genießen können "mal nichts tun zu müssen". Daher sammele ich seit einiger Zeit schöne DIY Projekte und habe eine schöne Liste für Euch zusammengepappt:

1. Der IKEA Expedit Hack

Einfach ein paar alte Schweinelappen mit Light-Margarine auf ein IKEA Expedit werfen und schon sieht das gute Stück aus wie in einem dänischen 60er Jahre Pornofilm. Wobei für mich bei dieser Anleitung der eigentlich überraschende Hack ist, dass man das Regal scheinbar auch vertikal aufstellen kann. Die genaue Anleitung findet Ihr hier. Auch wenn es gerade heiß hergeht um IKEA vs. IKEA Hackers.

2. Kekstüten

Würde dieser Sankt Martin Typ heute leben, würde er bestimmt sein ganzes Geld in Kickstarterprojekte stecken oder einfach "ein Lächeln" verschenken. So ein Vollidiot! Wenn man schon unbedingt was verschenken muss, dann doch bitte Kekse! Zum Beispiel in diesen Cookietüten. Wie die gehen? Einfach Beton in einem geklauten Sportwagen anrühren und im Bademantel einen Regenwurm mit Plastikbesteck bei Vollmond essen. Dann noch schnell die Beine hinter den Kopf zusammenfalten und Schnupftabak in eine alte Socken einwickeln. Das Ganze dann noch fotografieren, mit einem Schwarzweißdrucker ausdrucken und das Bild im Ofen für 80.000 Minuten bei 200 Grad mit Mayonnaise überbacken. Oder eben SO.

3. Superflubber

Macht Euch doch Eure Knete einfach mal selber, Ihr Pleppos! Dazu müsst Ihr nur 20 Packungen streichzarte Leberwurst aus dem "Muss weg!" Regal kaufen. Ein anderes Rezept für Knete findet sich auf mrprintables.

4. Jumbo Popsicle Girland

Ich mag Eis. Auch optisch. Und wieso nicht mal das hässliche Wohnzimmer wie für einen Kindergeburtstag umstylen? Gute Laune garantiert. Eine DIY Idee für echte Harald Glööckler Typen.

5. Hipster Magazin Ständer

Man braucht vier Bretter und eine gehörige Portion Toleranz und unendlich Contenance um die dummen Fressen im Baumarkt zu ertragen. Dann befestigt man die Latten mit einem Nagel, bestellt sich Hipstermagazine bei Etsy oder kauft sich alle meine Bücher Bücher und packt sie in die Auslage. Genauer erklärt es diese Seite nicht. Und auch die Sprache ist mir fremd.

7. Wooden House For Cats

Für dieses Holzhaus für dicke Katzenidioten braucht man noch nicht einmal eine Anleitung, sondern nur eine gesunde Portion Menschenverstand und Inspiration. Aber genau daran wird es bei den meisten von uns dann auch scheitern.

8. Hanging Herb Garden

Wir müssen alle viel mehr geilen Scheiß anpflanzen, habe ich mir gedacht, und mich in diese Indoor-Gärten für Kräuter verliebt. Tja, dann lasst uns mal bauen!

9. Oakwood Makeup Brush Holder

Ihr braucht ein Brett, Treibholz oder einen Betonklotz. Dann löst Ihr den Dildo von Eurem Schlagbohrer, nehmt einen dicken Bohraufsatz und hämmert halt die verdammten Löcher rein. Schon ist ein tolles Projekt entstanden: Make-Up Holder oder eben als Stifthalter für intellektuelle Mädchen zu benutzen, die nicht so viel Wert auf ihr Aussehen legen. Man kann auch Candied Bacon reinstellen.

10. Planter Closet

Das Berlin Mitte unter den Projekten. Könnte auch Mutter gefallen.

11. Goldene Bäm-Pinata

Was ist geiler als Basteln? Richtig: Schlagen und Gewalt! Hier in herrlicher Kombination in Form einer hübschen Pinata zum selber basteln.