All Articles

Die Blitzkrieg Filmographie

alt

Mein Lieblingsregisseur? Ich selber. Mein Lieblingsschauspieler? ALF the Cat. Meine Superpower? Wurst abbilden und idiotische Schnitte. Ich habe für Euch etwas in meiner alten Filmkiste (YouTube) gekramt und die Highlights der letzten Jahre Blitzkrieg Filmproduktion wieder auferstehen lassen. Natürlich hat das auch einen Grund - ich habe ein neues Video in der Mache. Bringt also schon mal Eure Väter in Sicherheit, zieht Euch die Hosen aus und habt Spaß!

In diesem kleinen Portrait über meinen Alltag verrate ich Euch wie man auf einen zwei Meter hohen Schrank springt und dafür die Energie aus hartgekochten Eiern nutzt:

Außerdem nehme ich Euch mit auf eine Reise in meinen Kopf, bzw. auf eine Reise in der mein Kopf in einer Mülltüte weggeworfen wird:

Kinder sollten auf keinen Fall “Ulrich” gucken!

Wusstet Ihr, dass ich mal ein eigenes Mesut Özil Museum besessen habe? Zur Eröffnung habe ich einen lebensgroßen Özilkopf mit Pappmaché nachgebaut und mit einer Rakete in die Luft gejagt.

Ich möchte nicht prahlen, aber meine Prognose bezüglich der Zukunft der Printmedien scheint einzutreffen:

Published 16 Feb 2015