All Articles

DIE STRENGE - Ein Leseheft von Ada Blitzkrieg

Endlich steht mal wieder ein großartiges Release meiner Texte vor der Tür und dieses Mal ist es ein hübsches Projekt bei dem tollen Verlag (SuKultur) geworden, der meine Geschichte ab sofort als eBook, als Leseheftchen über den Onlineshop oder als Automatenkauf in Vending Machines an unterschiedlichen Standorten verkauft.

alt

“Die Strenge”, so lautet der Titel des Werkes, ist ein ganz besonderes Stück Blitzkrieg geworden, dass sich im Regal äußerst gut neben “Dem Mann ohne Eigenschaften” und einer Flasche Sliwowitz machen kann, wenn man es denn nur lässt.

Textauszug:

“Für den Fall, dass Herr K. nun nicht tot auf dem weißen Vinyl seines Arbeitstraumes liegen würde, hätte die Histamin-Konzentration in seinem Blut in den folgenden Stunden unwiderruflich zu starken und schmerzhaften Blähungen geführt. Nun aber, da er eben tot ist, wird sein sportlicher Leichnam in dreißig Minuten von der netten Thea aus der Buchhaltung entdeckt werden, die aus Gewohnheit verschämt auf den Boden schaut. Dort wird heute allerdings ihr inzwischen ehemaliger Chef liegen und tot zu sein scheinen. Sie wird ihn kurz betrachten und die Mappe mit den Recruitment-Unterlagen auf dem rechten der beiden kniehohen Leuchtbuchstaben ablegen, der laut Company Philosophie für F wie FUTURE steht, eigentlich aber aus dem Fundus einer geschlossenen FDP Zentrale stammt.”

Buy Online:

Als eBook HIER Oder als Leseheftchen HIER

Automaten:

Berlin S-Bhf. Gesundbrunnen Berlin S-Bhf. Potsdamer Platz Berlin S-Bhf. Zoologischer Garten Berlin S-Bhf. Schöneberg Berlin S-Bhf. Tempelhof Berlin S-Bhf. Rathaus Steglitz Rantum/Sylt Raum Sylt-Quelle, Hafenstraße 1, 25980 Rantum/Sylt

Über SuKultur:

The SuKuLTuR Publishing Company sells small books called “Schöner Lesen” for one euro in vending machines since 2004. Most vending machines selling “Schöner Lesen” you can find in Berlin, but also in other parts of Germany. With over 75.000 books sold so far, “Schöner Lesen” is a great success. The first books-only vending machine was established in June 2006 on the island Sylt.

Mehr über den Verlag und die Automaten könnt Ihr HIER erfahren. Die Automaten findet Ihr an den folgenden Standorten. Gründet also Banden, zieht Euch Strumpfhosen über die Gesichter und holt Euch meinen Text:

Published 24 Jul 2014