Textkrieg

Munition & Mädchenzöpfe

Exciting Autumn

Es ist Herbst. Die Eichhörnchen legen sich Vorräte an und wir können die Nummer des Pizzalieferservice wieder auswendig. Ja, wir werden wieder dicker und ja, Schwiegertochter Gesucht schafft es im Jahr 2012 nicht mehr unser Selbstwertgefühl wieder aufzurichten.

Jetzt heißt es wieder: Weg von den Menschen und ein wenig Zeit mit sich und den schönen Dingen verbringen. Kerzen an, Jogginghosen raus.

Ich habe ein paar Tipps gegen die Herbst-Langeweile für Euch zusammengestellt:

kuchen.jpg

Einen Apple Mosaic Tart With Salted Caramel backen. Meiner war übrigens perfekt (siehe Foto). Denkt aber unbedingt daran ein gutes Vanilleeis im Haus zu haben, das ihr über den warmen Kuchen werfen könnt. Hier das Rezept gefunden bei Smittenkitchen.

Das Mixtape "My Type Of Party" von Aleks:

player

Lesestoff von Benjamin von Stuckrad-Barre.

"Wenn ich am Alkoholtrinken etwas immer verachtet habe, so ist es das sogenannte maßvolle Trinken. Vernünftig trinken wohl gar noch, Rausch ohne Reue? Amateure!"

Das Halloween-Mixtape von Snoop Dogg hören:

player

kastanie.jpg

Auf Mundraub.org nachschauen wo in Eurer Region tolle Beeren, leckere Früchte oder Nüsse wachsen, die niemandem gehören und dann auf zur Ernte!

Das neue Album von Lindstrøm "Smalhans" hören:

player

FZMSI6UG0ZWKX6Y.LARGE.jpg

Habt Ihr Euch schon ein eigenes Lichtschwert gebaut? Anleitung findet Ihr bei Instructables.