All Articles

FREELANCE

alt

ADA

Hallo, ich bin Ada Blitz und ich arbeite als Freelance Writer für diverse Formate und Redaktionen in Berlin Kreuzberg und San Francisco.

27k Follower bei Twitter, ein paar Tausend Gequetschte bei Facebook, sowie über 10k Fans auf Instagram. Wer mich bucht, bucht eine ganze Menge Kreativität und originäre Felderfahrung mit.

Außerdem bin ich Teil des FIBER Squads, einem Boutique Network für Food Influencer Relations.

Ich bin käuflich und bestreite meinen Lebensunterhalt mit redaktioneller Arbeit, u.a. für Refinery29 oder VICE Munchies. Auf Anfrage erstelle ich auch Pressetexte, übernehme Social Media Redaktion & Konzept.

Anfragen zu Stundensatz und freien Kapazitäten gerne im Rahmen einer Mail an [email protected], über LinkedIn oder über meine Social Media Kanäle.

Published 25 Feb 2014