Textkrieg

Munition & Mädchenzöpfe

Furnished apartment in Berlin Kreuzberg for 18 months

(Scroll down for English version!)

Unsere schöne Altbauwohnung in Kreuzberg 61 wird ab 1.Juli 2014 frei und wir suchen einen Untermieter für die vollen 18 Monate. Sagt es gerne weiter!

Eckdaten:
86qm in der Mittenwalder Strasse 24 in 10961 Kreuzberg. 3.OG mit 3ZKB, tollen alten Dielen in der gesamten Wohnung, Badewanne und Stuck mit Schwangerenbäuchen in zwei Räumen.

Monatlich: 957 Euro inklusive warm, Wasser, Strom und Möbelnutzung.

Zwei Räume sind sehr hell und liegen zur Strasse. Die helle Küche und ein weiteres Zimmer liegen zum ruhigen Innenhof mit Blick auf einen alten Baum und ein altes Fabrikloft. Die U7 Gneisenausstrasse liegt nur ein paar Meter entfernt.

Im Wohnzimmer und in der Küche haben wir mit viel Arbeit renoviert und die alten Tapeten entfernt (siehe Fotos!). Und im riesigen Wohnzimmer haben wir mit spezieller Leinwandfarbe eine ordentliche Leinwandfläche (riesig!) um Beamer zu gucken aufgemalt. Cinemagefühl. Außerdem wurden zum Einzug die ochsenroten Dielen abgeschliffen und sind nun im schönen Holzlook.

Wer Interesse hat und die Wohnung mit Möbeln für die vollen 18 Monate mieten möchte, kann mir eine Mail schreiben.

Außerdem besteht nach wie vor die Option eines Wohnungstauschs nach San Francisco. Kreuzberg gegen San Francisco. Hierfür auch gerne melden! Meine Mailadresse und Kontaktdaten findet Ihr HIER!

English:
We're looking for someone who wants to rent our beautiful and furnished apartment in Berlin Kreuzberg for 18 months. It will be available from July 01 2014 for the period of 18 months.

3 rooms, kitchen and bath in Berlin Kreuzberg. 86 squaremeters. Near U Gneisenausstrasse. Monthly rent is 957 Euro. Security deposit is 2000 Euro.

If you're interested, contact me!
Please share with your friends!