Textkrieg

Munition & Mädchenzöpfe

Gewinnspiel mit Pferde-Merchandise

Heute morgen als ich bei der Fleischerei Domke in der drallen Sonne saß und mir eine ungerechtfertig große Menge zerkochtes Fleisch mit Rotkohl einfuhr, kam mir der Gedanke eine wissenschaftliche Erhebung zum Thema "Aggressive Pferde" durchführen zu müssen. Warum sind Pferde eigentlich so hassenswert? Was sind Eure schlimmsten und traumatischsten Erlebnisse in Bezug auf Pferde? 

 

Es gibt etwas zu gewinnen! Der Gewinner erhält ein extra von mir gefertigtes Pferde-Merchandise Paket mit vielen Überraschungen. Um teilzunehmen bitte meine Dropbox bei Soundcloud benutzen und Eure Aufnahme (Pferdestory) mit Eurem Namen versehen. Die Aufnahmen sind zuerst nur für mich sichtbar. Ich stelle die besten Aufnahmen dann nach Teilnahmeschluss online und lasse Euch den Gewinner auswählen. Teilnahmeschluss ist der 17.07.2011.

 

 

Keine der Geschichten wird auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft. Das Kollektiv stimmt ab, wer das Pferde-Merch-Paket als verspätete Reparationszahlung für sein Pferdetraumata gewinnen soll.