All Articles

Hipster Outtakes

Wann denn jetzt endlich mein Kochbuch rauskommt, fragt Ihr immer wieder, und hey, ich schreibe derzeit in der Tat an etwas. Allerdings wird es ein Roman und der wird natürlich richtig gut und hat rein gar nichts mit Essen zu tun. Da ich dennoch gefühlte hundert Stunden jeden Tag in meiner kleinen siffigen Küche stehe und Torten aufschminke, habe ich ein kleines Appetithäppchen für Euch: Die Outtakes.

Ada Blitzkrieg - meine hässlichsten Speise. Dabei handelt es sich um eine liebevoll getätigte Auswahl der hässlichsten und schlecht fotografiertesten Gerichte, die ich verzehrte oder kochte und niemals hochgeladen haben.

Guten Appetit!

tn_iPhone_Fotos_615.jpg tn_iPhone_Fotos_1256.jpg tn_iPhone_Fotos_970.jpg tn_iPhone_Fotos_869.jpg tn_iPhone_Fotos_654.jpg tn_iPhone_Fotos_621.jpg tn_iPhone_Fotos_616.jpg tn_iPhone_Fotos_557.jpg tn_iPhone_Fotos_520.jpg tn_iPhone_Fotos_386.jpg tn_iPhone_Fotos_374.jpg tn_iPhone_Fotos_241.jpg tn_iPhone_Fotos_182.jpg tn_iPhone_Fotos_180.jpg tn_IMG_5941.jpg tn_IMG_5800.jpg tn_IMG_5345.jpg tn_IMG_5775.jpg tn_IMG_5169.jpg tn_IMG_4944.jpg tn_IMG_4615.jpg tn_IMG_4455.jpg tn_IMG_2278.jpg
Published 1 Aug 2012