Textkrieg

Munition & Mädchenzöpfe

Horses and their dream of Ada

tnIMG0222.JPG


Alles neu. Immer. Draussen nervt die Sonne mal wieder und man kann sich selber diesem emotionalen Seelengulasch nicht entziehen. Ich bin also leider gut gelaunt und baue Textkrieg gerade aus. Zum einen, weil ich mich in Zukunft mehr auf das konzentrieren möchte was ich besonders gut kann: Kochen, Geschichten erzählen, Pressetexte für Künstler, Journalismus und Busen. Scheiß Motivation!


In Zukunft wird es neben dem neuen Blitzkrieg HQ noch zu weiteren Professionalisierungen kommen. Ein neues Portfolio und einen Ada Blitzkrieg 3D Druck zum Angrabschen und Ankleiden. Unter Hochdruck (diese Formulierung wird Mutter lieben) arbeite ich im Hintergrund an neuen blitzgescheiten Projekten und freue mich über Kontakte zu Verlagen, Presse, Autoren und Foodfreunden:


I Ein englischsprachiger Foodporn Blog


II Ein DIY Action-Kochbuch


tnIMG0388.JPG


tnIMG0197.JPG