Textkrieg

Munition & Mädchenzöpfe

I talked - die Interviews

Ich zähle gerade die Tag rückwärts, denn in den nächsten Wochen steht nicht nur mein Umzug an, sondern auch eine neuüberarbeitete Homepage und viele andere News. Und so habe ich mit bester Aufbruchslaune mit zwei lieben Menschen über mich und meine Arbeit gequatscht, über meinen Glauben und Feminismus. Dazu sind tolle neue Fotos von mir uns meiner Wohnung entstanden.

Unter anderem habe ich mit Misha, dem ich mal nach dem Geburtstag unseres Kumpels Casper das Leben gerettet habe, über Glauben und meinen Kirchenaustritt gesprochen. Das Interview findet Ihr hier: Woran glaubst Du, Ada Blitzkrieg?

Und zum anderen habe ich mich der zuckrigen Anni von This is Jane Wayne über mein neues Buch und meine Idee des Feminismus gesprochen. Nachlesen könnt ihr das das ganze Interview hier.