Textkrieg

Munition & Mädchenzöpfe

Neuigkeiten zum Roman

Maruku could not parse this XML/HTML: 
<r:img>ada1111.JPG</r:img>

Es freut mich heute Folgendes bekannt geben zu können: Ich mache es nun offiziell. Als Erscheinungstermin für meinen Roman ist der 17.12.2012 geplant. Das Buch wird zunächst als eBook erscheinen und über den Amazon Kindle Shop verfügbar sein.

Im Blitzkrieg HQ arbeite ich gerade auf Hochtouren an den letzten Korrekturen und Feinschliffen und heule und lache Tränen, weil der Inhalt mich so bewegt. Es freut mich ganz besonders, dass dieses Sahnebonbon der Popliteratur noch vor Weihnachten fertig wird.

Wer von Euch bloggt oder journalistisch unterwegs ist, darf sich freuen: Ich würde gerne noch vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin einige kostenlose Exemplare meines Romans unter Blogger und Freunde bringen, die gerne ein paar Worte dazu in ihren Blogs oder Homepornos verlieren dürfen. Wer daran Interesse hat, schickt mir einfach eine kurze Mail an: kontakt@textkrieg.de</a>

Am 17.12 folgen auch ein paar weitere schöne Aktionen und Neuerungen rund um die Textkrieg-Homepage. Ihr dürft also gespannt sein und es nun in die Welt hinaus tragen. Mein Baby ist bereit für die Welt. Aber ist es die Welt auch für mein Baby?

Ich weiß was Ihr Euren Freunden und besonders Euren Feinden zu Weihnachten schenken solltet.