Textkrieg

Munition & Mädchenzöpfe

Pimp your Silvesterbaum und gewinne!

Alt text

Weihnachten ist vorbei und der Baum - stets eine klassische Schönheit - steht deplaziert in dem Raum, in dem wir uns noch zwei Tage zuvor Glückseligkeit und Liebe mit buntem Geschenkpapier und Eggnog vorgegaukelt haben. Dabei wissen Profis längst: Das wahre Fest der Freude ist Silvester und nicht Tradition, sondern die Möglichkeit eines Neuanfangs ist es, die uns stets belebt und den "Betrieb" am Laufen hält.

Alt text

Darum rufe ich in diesem Jahr zum großen Baum-Pimpen und maßloser Überdekoration zu Silvester auf!
Pimpt Euren gammeligen Weihnachtsbaum zu einer Ode der trashigen Freude, startet was Neues und packt ein Foto vom Silvesterbaum auf Instagram und mentionend mich mit @bangpowwww!

Unter den besten Bäumen teile ich meine unbeliebtesten Weihnachtsgeschenke der letzten Jahre auf.