Textkrieg

Munition & Mädchenzöpfe

San Francisco Food Story

usagirlandboy.JPG

Was ist eigentlich mit dem Essen in San Francisco los? Was essen die "Einheimischen" denn so? Was kostet der ganze Scheiß? Gibt es nur Burger und Fries? Was ist ein Cheesesteak? Essen Amerikaner ausschließlich Müll? Und wo soll ich wann, wie, warum und was essen?

burger1.JPG

Weil ich ein großer Freund von guten Speisen und eine sehr soziale Kumpeline bin, habe ich für alle diejenigen, die heute, morgen, demnächst oder in 50 Jahren mal nach San Francisco reisen, eine kleine Liste mit unbedingten Fress-Empfehlungen und To-Do Tipps für San Francisco auf Foursquare gepackt. Genießt die Stadt! Liebt den Kaffee! Fresst Euch fett! Wühlt Euch durch Potstickers, Chicago Style Pizza, Burger und Burritos, Burritos und noch mehr Burritos!

Neben meiner Foursquare Liste habe ich natürlich noch ziemlich betrunken eine kleine und unangenehme Audioshow für Euch aufgenommen, für die ich mich selber dezent etwas schäme und in der ich wie ein beratterter Paketfahrer klinge. Das ganze könnt Ihr dann hier sehen und hören:

DIE ADA BLITZKRIEG SAN FRANCISCO FOOD STORY