Textkrieg

Munition & Mädchenzöpfe

Schlechte Zeiten, gute Zeiten - Neues Blitzkrieg HQ

grandmother%20(12).JPG

 

Nun ist es soweit: Ich habe endlich eine neue neue Wohnung gefunden und professionalisiere mich bezüglich meiner Selbstständigkeit final. Das Blitzkrieg HQ siedelt nach Kreuzberg um. Größer, schöner, besser und mit perfektem Officezimmer.

 

Deswegen ist, wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, eine kleine Zwangspause im Textkrieg-Blog, in meinem Job als Texterin und in meinen Social Media Tätigkeiten entstanden. Umso schöner heute endlich mit maximaler Motivation mitteilen zu können, dass ich ab Mitte Februar, wenn die Nachmietersuche für die alte Wohnung und das Renovieren und Einrichten der neuen Wohnung abgeschlossen sind, wieder Aufträge entgegen nehme und zeitnah beginnen werde mein erstes Buch zu schreiben, für das ich derzeit einen Verlag suche.

 

Ich freue mich also ab sofort wieder Eure Aufträge, Projektideen und Liebesgrüße über die altbekannten Kontaktwege zu empfangen. Auf ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr!