Textkrieg

Munition & Mädchenzöpfe

Where hipsters get their coffee

barn.jpg
Foto: C. C. Mierau

Vorweg: Kritik über Hipsterkultur langweilt mich nicht nur bis zum Äußersten, nein sie widert mich vielmehr auch an. Individualismus-Kampftruppen stampfen durch die Sozialen Netzwerke und die hübschen Bezirke der vielen Städte und haben nichts anderes zu tun als sich gegenseitig zu stigmatisieren, anzugaffen und sich auf der Suche nach ein paar Sekunden in Likes messbarem Fame gegenseitig schlecht zu reden. Bestätigung durch Abwertung von Hipstern ist einfach, aber auch durchschaubar und überflüssig.

Und weil wir uns auch einfach ab und zu mal lieb haben sollten und unser Wissen über guten Kaffee und tolle Orte zusammen perfektionieren könnten, habe ich für Euch diese kleine Liste mit meinen Empfehlungen auf Foursquare gespeichert: Hipster Coffee

cof1.jpg

Folgt mir gerne auch auf Foursquare und schickt mir gerne Tipps zum Erweitern!