All Articles

Horses and their dream of Ada

tn_IMG_0222.JPG
Alles neu. Immer. Draussen nervt die Sonne mal wieder und man kann sich selber diesem emotionalen Seelengulasch nicht entziehen. Ich bin also leider gut gelaunt und baue Textkrieg gerade aus. Zum einen, weil ich mich in Zukunft mehr auf das konzentrieren möchte was ich besonders gut kann: Kochen, Geschichten erzählen, Pressetexte für Künstler, Journalismus und Busen. Scheiß Motivation!
In Zukunft wird es neben dem neuen Blitzkrieg HQ noch zu weiteren Professionalisierungen kommen. Ein neues Portfolio und einen Ada Blitzkrieg 3D Druck zum Angrabschen und Ankleiden. Unter Hochdruck (diese Formulierung wird Mutter lieben) arbeite ich im Hintergrund an neuen blitzgescheiten Projekten und freue mich über Kontakte zu Verlagen, Presse, Autoren und Foodfreunden:
I Ein englischsprachiger Foodporn Blog
II Ein DIY Action-Kochbuch
tn_IMG_0388.JPG
tn_IMG_0197.JPG
Published 19 Mar 2012